Jacobi + Klimasch
© Jacobi+Klimasch Sachverständige

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

  • Gebäudeschäden
  • Inhaltsschäden
  • Betriebsunterbrechungsschäden
  • Hausratschäden
  • Einbruchdiebstahlschäden

Jacobi + Klimasch Sachverständige
Im Finigen 6
28832 Achim
info@jk-sv.de
04202 511610

Qualitätsmanagement

QUALITÄTSMANAGEMENT nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Grundlage der von der Jacobi + Klimasch GmbH & Co. KG ausgeführten Tätigkeiten ist bestimmt durch ein dynamisches Qualitätsmanagementsystem, dessen ausführliche Beschreibung in unserem Qualitätsmanagementhandbuch festgeschrieben ist. Unsere Sachverständigen beurteilen nach bestem Wissen und Gewissen unparteiisch. Bei der Organisation der Arbeitsabläufe orientieren wir uns jedoch konsequent an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und Auftraggeber.

Die Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystem ist im Rahmen eines Zertifizierungsprozesses nach DIN EN ISO 9001:2015 durch eine Zertifizierung festgestellt worden. Zum 02.01.2019 wurde uns durch die Lloyd’s Register Deutschland GmbH, akkreditiert durch UKAS Management System, das entsprechende Zertifikat ausgestellt. Durch regelmäßige interne Audits stellen wir kontinuierlich sicher, dass die Qualitätssicherung in der gesamten Prozesskette ein wesentlicher Bestandteil in unserem Unternehmen ist, bleibt und weiterentwickelt wird.

Dank der permanenten Qualifizierung unserer Mitarbeiter unter Berücksichtigung der von uns entwickelten Ansprüche und der konsequenten Umsetzung aller Vorgaben können wir die hohen Qualitätsanforderungen unserer Auftraggeber gewährleisten. Wir sind überzeugt, dass dies dem Nutzen aller unserer Geschäftsinteressenten und deren Kunden dient.

Nicht nur unsere internen Qualitätsansprüche motivieren uns, sondern auch der Umweltschutz ist uns als hohes Gut im Bewusstsein. Aus diesem Grund kompensieren wir seit Gründung unserers Büros jährlich die mit unseren Dienstwagen gefahrenen Kilometer durch eine entsprechende Spende an atmosfair. atmosfair ist eine Organisation, welche aktiven Klimaschutz u. a. mit der Kompensation von Treibhausgasen durch erneuerbare Energien betreibt.